Türmchenabend trotz Regen ein voller Erfolg

Am 29. Mai 2026 fand unser nächster Türmchenabend statt. Auch wenn das Wetter es an diesem Abend nicht besonders gut mit uns meinte und Regen sowie teils kräftige Gewitter mit Hagel über Zülpich zogen, tat das der Stimmung keinen Abbruch.

In geselliger Runde verbrachten wir einige schöne Stunden miteinander. Es wurde viel erzählt, gelacht und auch lautstark gesungen. Auch wenn zwischenzeitlich die Terrasse vom Pinocchio unter Wasser stand, genossen wir bei Kölsch und Pizza die gemeinsame Zeit.

In Erinnerung bleiben die vielen netten Gespräche, die herzliche Atmosphäre und ein rundum gelungener Abend im Kreise der Töchter.

Ein herzliches Dankeschön an Gaby Schouby und Ursula Müller, die diesen Abend für uns gestaltet haben!